Kooperative für Text und Regie

◀ zurück

"Ein obszön heißer Hochsommer hatte die Hauptstadt ergriffen. Den Juli bestimmten feuchte Achselhöhlen, Wassermelonen und die Abwesenheit eines Ventilators. Alle waren sie ausgeflogen in alle möglichen Länder und die Arbeit war erleichternd schlecht organisierbar. Abwesenheitsheitsnotizen trudelten wie früher einmal Postkarten auf dem Computer ein, der sich gegen die analoge Übernahme der noch planlosen Zeit an Seen und in Parks versuchte durchzusetzen. Auf den Datingportalen herrschten Zurückweisung oder Fetischisierung. Jedoch das Netzteil des Computers gab grünes Licht und sicherte verheißungsvoll alleinige Stunden zu. Die Wohnung hatte kein warmes Wasser seit zwei Wochen, hielt dagegen zur Entschädigung die duldsame Schamlosigkeit kostenfreier Kurzfilme aus Übersee bereit. BonusHoleBoys."

von und mit Tucké Royale, Orlando de Boeykens und Hans Unstern

09.03.2019 / 21:00 / VOLKSBÜHNE BERLIN GRÜNER SALON
THE REVOLUTION WILL BE INJECTED- TESTOSTERONE FILES & DESIRE

www.volksbuehne.berlin