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AAdam und die Deutschen (Die Mühle)
Ein Traumspiel
Tine Rahel Völcker -
Alice im Wunderland Anja Horst
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Am Hafen mit Vogel Anah Filou
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Aus aktuellem Anlass: Delphine in Triest Anah Filou
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BBerlin Oranienplatz Hakan Savaş Mican
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DDonkey der Schotte und das Pferd, das sich Rosi nannte
frei nach dem Roman von Cervantes
Martin Bieri und Ariane von Graffenried -
EDas Ende von Schilda
nach dem Lalebuch
Ariane von Graffenried und Martin Bieri -
FFleischwade Anah Filou
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Frauen der Unterwelt. Sieben hysterische Akte Tine Rahel Völcker
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Freigänger
Eine Reporatge fürs Theater
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GDIE GROSSE ZOOLOGISCHE PANDEMIE Natascha Gangl
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Der Grund des Bauchnabels Natalie Baudy
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Die Gastfremden Ivna Žic
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großes Wasser große Reise Anah Filou
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HDas Haus brennt Philippe Heule
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IIch beiße mir auf die Zunge und frühstücke den Belag, den meine Rabeneltern mir hinterließen Tucké Royale
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Idioten lieben Peter Neugschwentner
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KKeine Schwierigkeiten schrecken uns Martin Bieri
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LLaszlos Herz Peter Neugschwentner
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MMenschen im Wald Natascha Gangl
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Mit Dolores habt ihr nicht gerechnet
Ein queeres Rachemusical
Tucké Royale und Johannes Maria Schmit -
NDie Nachkommende
Frei zur Dramatisierung
Ivna Žic -
OÖtzi und das Eis oben
von Anah Filou
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PPollesch wäre das nicht passiert Anah Filou
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RRauschen
Oder: Wenn Du nicht existiert, geh mir bitte aus dem Licht. Danke!
Natalie Baudy -
Roaring Girl
nach Thomas Middleton und Thomas Dekker
übersetzt und bearbeitet von Martin Bieri -
Rosa bockt
oder wie das mit dem Dornröschen wirklich war
Anja Horst -
SDie Stunde, als wir nichts voneinander wissen wollten
(Kriegserklärungen)
Philippe Heule -
Ein Stück Geschichte Antje Schupp
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Spekulanten Philippe Heule
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TTod der Treuhand Carolin Millner
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Tucké Royale von Tucké Royale
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WDIE WEITE WEITE SOFALANDSCHAFT Malte Abraham
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Das Wunder von Sole Anah Filou
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Weißer Rauch. Pocahontas im Virginia-Megastore Anah Filou
Aus aktuellem Anlass: Delphine in Triest
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Der Mensch wäre gerne ein unbeschriebenes Blatt und stellt sich die Welt üblicherweise als Landkarte vor. Denn die kann so schön eingeteilt, aufgeteilt, zerteilt werden und auf der können Europa und Levantes spazieren, als wäre nie etwas gewesen. Das Genre der Zombieapokalypse wird so logischerweise systemrelevant und der Schneehase weiß sowieso von nix. Sie auch nicht? Aber das ist doch ganz einfach: das kleine ABC der Markwirtschaft! Eroberung, Unterjochung, Raubmord, kurz Gewalt.
Und dann wird aus der Epidemie eine Pandemie, wird die Infektion historisch, Konsum bedeutend und die Kluft unangemessener Verteilung fast unaushaltbar. Und was mach die Kunst? Sie versucht den Moment festzuhalten, denn Kunst in den Zeiten der Seuche ist, dass das Ende ab jetzt vorstellbar bleibt.
Was immer schon da ist: Eine blütenweiße Blutspur. Denn das T-Shirt besteht nun mal aus tawainesischen Stoffballen beziehungsweise dem Garn aus der Türkei oder vorher der Baumwolle Virginias. Klar, Europa trägt immer noch flauschigen Pelz, während Levante im Pyjama bleibt, aber der Schneehase weiß jetzt doch was: Weißheit ist Weisheit und alles was nicht weiß ist, tritt erst auf, wenn die weise Weißheit es will. Vor dem (Fernseh)-Schirm, sind wir alle gleich. Vor dem Rettungsschirm allerdings nicht. Quarantäne ist nicht gleich Quarantäne und vielleicht ist die Landkarte doch ganz schön löcherig? Ach ja, haben Sie es untenrum bequem?
Besetzung variabel, frei zur UA